Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

"Kindertagesstätten der Stadt Oelsnitz"

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Einrichtung

Unsere Einrichtung befindet sich eher versteckt unterhalb der "Siedlung" in Oelsnitz. Von der Straße aus kann man uns gar nicht sehen. Dort deutet nur ein Schild auf den Weg zu uns :-)

Einmal bei uns angekommen, entdeckt man ein kleines, verwinkeltes und gemütliches Häuschen in dem passend zu den anliegenden Bäumen und der Nähe zur Natur die Hasen, Igel, Eichhörnchen und Füchse "wohnen".

Unser Tagesablauf ist auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kinder abgestimmt.

 

 

Eingangsbereich

 

Wir als ErzieherInnen freuen uns jeden Tag aufs Neue, diesen wichtigen Lebensabschnitt "Kindergarten" Ihrer Kinder begleiten dürfen. Wir verstehen es, die Kinder als individuelle Wesen zu sehen und ein liebevoller und verständnisvoller Begleiter zu sein.

Leiterin Anne-Kathrin Mylius

Forststr. 4 a
08606 Oelsnitz

Tel.: (037421) 22342

E-Mail: